Ray Cullan 3 - Schädel-Kompott

Ein gefährlicher Clan hat sich in Schleswig breitgemacht und terrorisiert die Stadt. Alle Polizisten sind anderweitig eingespannt und nur ein Mann ist in der Lage, hier gründlich aufzuräumen: Ray Cullan.
Mit seiner kompromisslosen Art muss er mit allen Mitteln handeln, um seine Feinde zur Strecke zu bringen. In einer atemberaubenden Jagd stellt er die Schurken und ermittelt die dubiosen Hintermänner – bis ein 50 Jahre altes Foto ihm einen Hinweis auf seinen verschollenen Vater gibt. Kann er ihn retten und schafft es der Kommissar, seine Stadt vor einer drohenden Katastrophe zu bewahren? Hart – härter – Ray Cullan!

---

Dieses Buch wird multimedial unterstützt. Über QR-Codes auf den betreffenden Seiten können Sie Fotos von Personen und Dingen, die im Buch vorkommen sehen. Dazu gibt es sechs 360°-Panoramen verschiedener Tatorte.
Quelle: Buch im ALDO Shop (Werbung)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ray Cullan 3 - Schädel-Kompott« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.