Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!

Ray Cullan 2 - Geschnittene Haut
Verfasser: Alwin Dombetzki (4)
Verlag: ALDO (3)
VÖ: 14. November 2018
Themen: Kommissare (2826), Leichenteile (67), Schleswig-Holstein (119)
Reihe: Ray Cullan (4)
Ein abgeschnittenes Bein wird am Schloss Gottorf gefunden. Die Schleswiger Polizei ist in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Nur einen Tag später wird ein abgetrennter Arm gefunden. Bleibt es bei diesen beiden grausigen Entdeckungen oder werden noch mehr Körperteile gefunden? Sind die eigenartigen Fundstücke bei den Leichenteilen Hinweise auf den skrupellosen Killer oder bringen die merkwürdigen Anrufe den Kommissar auf die richtige Spur? Was hat eine ominöse Frau mit all dem zu tun?
Der raubeinige Ray Cullan muss wieder zu rabiaten Mitteln greifen um die tödliche Serie zu stoppen. Und halt... wer ist... ‚Der Chirurg‘??? Das bizarre Rätsel fordert den Hauptkommissar heraus...

---

Dieses Buch wird multimedial unterstützt. Über QR-Codes auf den betreffenden Seiten können Sie Fotos von Personen und Dingen, die im Buch vorkommen sehen. Dazu gibt es sechs 360°-Panoramen verschiedener Tatorte.
Quelle: Buch im ALDO Shop (Werbung)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ray Cullan 2 - Geschnittene Haut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.