Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.187 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Escape Room - Gefangen im Schnee
Verfasser: Eva Eich (3)
Verlag: arsEdition (184)
VÖ: 13. Dezember 2019
Genre: Geschenkbücher (230)
Seiten: 80
Themen: Dorf (875), Escape Room (22), Mord (5821), Schnee (180)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Escape Room - Gefangen im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2020 um 15:23 Uhr (Schulnote 2):
» gut - aber als e-book kompliziert

Jonas Vater ist gestorben und so kehrt er in sein altes Heimatdorf zurück. Jonas erhält geheimnisvolle Rätselaufgaben, die ihm zum Mörder seines Vaters führen sollen.

Habe dieses Buch als E-Book zusammen mit meinem Mann gelesen und wir fanden es anstrengend. Es waren ja natürlich alle Seiten schon offen und so mussten wir immer nach jeder gelösten Rätselaufgabe durch die ganzen Seiten scrollen um das Lösungsbild zu finden um dann auf der richten Seite weiter lesen zu können. Aber sonst fanden wir es nicht schlecht. Ich dachte mir aufgrund der Bilder, dass es blutiger zugehen würde und so durfte mein Sohn nicht miträtseln. Aber so schlimm war es gar nicht, er hätte eigentlich ruhig Mitraten dürfen. Die Rätsel fanden wir unterschiedlich schwer. Ein paar waren leicht zu knacken, bei anderen sahen wir uns an und es dauerte ein bisschen bis wir auf die Lösung gekommen sind. 4 von 5*«
  8      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz