S.T.A.R.S. 08 - Sam

Verfasser: Casey Stone (49)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 6. Januar 2020
Themen: Ärzte (1339), Begegnungen (3963), Bodyguard (405), Chancen (62), Kalifornien (399), Navy SEALs (313), Piloten (238), Single (495)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (15)
Den jüngsten Kampfpiloten aller Zeiten, Sam Sheperd, empfängt das S.T.A.R.S.-Team mit offenen Armen. Neben seinen neuen Aufgaben als Bodyguard wartet allerdings noch eine ganz andere Herausforderung auf ihn: Dr. April Price. Diese hadert wie Sam mit der Vergangenheit, doch in ihm hat sie schnell mehr als einen Verbündeten im Kampf gegen Frustration, Intrigen und verflossene Liebhaber gefunden. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Hindernisse und Gefahren.
Werden sie für den anderen alles riskieren?

Sam Sheperd
28, ehemaliger U.S. Air Force Kampfpilot & Navy Seal.
Status: Von seiner Ex angewiderter Single.
Priorisiertes Ziel: Job bei S.T.A.R.S.

Dr. April Price
32, Ärztin aus Leidenschaft.
Status: Von ihrem Ex angewiderter Single.
Priorisiertes Ziel: Kampf gegen Frustration.

Eine Chance.
Eine Begegnung.
Ein Ziel.

Ein romantisches, heißes und actiongeladenes Abenteuer.
S.T.A.R.S. - Sam
Kommentar vom 16. April 2020 um 22:44 Uhr (Schulnote 1):
» Holla, das war für mich auch Liebe auf den ersten Blick. Selten habe ich so einen wunderbar ausgefeilten Charakter getroffen wie Sam. Oh, my Godess he's georgeos. Die Geschichte ist perfekt in der S.T.A.R.S Welt und andere Teammitglieder spielen auch eine große Rolle. Die Mischung aus Spannung und Sexyness ist perfekt und die Geschichte einfach nur bezaubernd. Ich fand es sehr erfrischend, dass Sam einfach er selber ist und beide Protagonisten recht gut über alles reden können. April hat das echt verdient. Gut, dass sie ebenfalls ein sehr sympathischer Charakter ist, sonst könnte man glatt neidisch werden.
Fazit: Rundherum perfekt.«
  6      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar vom 8. Januar 2020 um 8:07 Uhr (Schulnote 1):
» Was für ein Cover und was für ein heißer Typ! Das alles im für die Reihe typischen Stil.
Die Story hat mich sofort gefesselt. Der Leser wird gleich in die Handlung hineingezogen. Sam möchte gerne S.T.A.R.S. anfangen, da dieser Job für in eine interessante Perspektive ist. Bei seiner ärztlichen Untersuchung trifft er auf die Ärztin Dr. April Price. Beide sind sich sofort sympathisch. Da beide eine schwere Zeit in ihren alten Beziehungen hinter sich haben, sind sie aber gebrannte Kinder, vor allem April. Sam beginnt bei S.T.A.R.S. und hat gleich einen Auftrag, der ihm alles abverlangt.
Der Leser wird auch diesmal wieder mit einer actiongeladenen Handlung verwöhnt, die an Spannung nichts zu wünschen übrig lässt. Das ganze gepaart mit heißer Erotik, Liebe, Eifersucht und Drama und fertig ist ein grandioses Lesevergnügen.
Der Autor begeistert mich immer wieder aufs neue mit seinem flüssigen und gefühlvollen Schreibstil, der super zu seinen Romanen passt. Seine Protagonisten wurden von ihm mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und sehr sympathisch und authentisch beschrieben.

Fazit:
Sam stellt sich vor, aber wir erfahren auch wieder etwas über die anderen Teammitglieder. Eine spannende und sehr unterhaltsame Liebesgeschichte.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa