Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.494 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Nancy Koch«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Healing Touch
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Healing Touch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. März 2020 um 7:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt perfekt zu der Story, da ja Noah als Berufsbezeichnung "Der Berührer" an seiner Tür stehen hat. Die Gerüchteküche unter den weiblichen Bewohnern des Hauses kocht. Alle wollen Noah kennen lernen. Er erklärt ihnen genau, dass er mit seinen Berührungen und Umarmungen anderen helfen kann ihre verschlossenen Gefühle an die Oberfläche zu bringen und diese durch gute Gefühle zu beseitigen. Julia lässt sich darauf ein und merkt, wie er ihr gut tut. Aber ebenso merkt sie, dass sie Gefühle für ihn entwickelt, die einfach nicht sein dürfen, da er diese ja sicher nicht hat. Lasst euch auf die Geschichte von Julia und Noah ein. Sie ist ganz besonders und sehr emotional. Ich fand beide Protagonisten von Beginn an sehr sympathisch und die Gespräche zwischen den beiden und auch die Themen sehr beeindruckend. Julias Wandel von der verschlossenen Frau zu einer lebensbejahenden und offenen Persönlichkeit hat mich sehr berührt. Aber die Handlung hat auch viele humorvolle und unterhaltsame Elemente wodurch sie zu einen Lesegnuss wird. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen wodurch man sich komplett auf die Handlung einlassen kann.

Fazit:
Eine wunderschöne und bewegende Story mit einem mega Ende.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz