Wir grüßen unseren neuesten User »jolie80«!

Das Verlangen des Herzogs
Verfasser: Christi Caldwell (16)
Verlag: Montlake (207)
VÖ: 7. Januar 2020
Genre: Historischer Roman (4452) und Romantische Literatur (21325)
Themen: 19. Jahrhundert (1333), England (1260), Herzöge (141), London (1630), Regency-Ära (205), Verlangen (321)
Leider existiert für »Das Verlangen des Herzogs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 11. Januar 2020 um 22:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " Das Verlangen des Herzogs " hat Witwe Lady Philippa nicht noch mal vor zu heiraten, war ihre Ehe alles andere als angenehm und so möchte sie mit ihre Töchtern einfach nur zufrieden leben.
Bis sie auf den Marquis of Guilford trifft, den Miles weckt in ihr einen Wunsch, von dem Philippa dachte, ihn für immer verdrängt zu haben.
Miles hat einst seiner Mutter versprochen, wenn er mit dreißig noch unverheiratet wäre, würde er ihre Patentochter zur Frau nehmen.
Doch jetzt kurz bevor es gilt, zu diesem Versprechen zu stehen, lernt Miles im Park eine bezaubernde Frau kennen und ist nicht bereit seiner Mutter ihren Wunsch zu erfüllen.
Aber hat Miles überhaupt eine Chance bei Philippa, oder ist sie nicht bereit nochmal ihr Leben in die Hände eines Mannes zu legen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Philippa und Miles mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Miles werben um Philippa Erfolg hatte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa