Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Hohmann«!

Sinners and Saints 1 - Vicious Bet
Verfasser: Alice Ann Wonder (15)
VÖ: 6. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (19810)
Themen: College (191), Kanada (189), Professor (311), Rudern (2), Vancouver (15)
Reihe: Sinners and Saints (Alice Ann Wonder) (4)
Leider existiert für »Sinners and Saints 1 - Vicious Bet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Januar 2020 um 7:55 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist schlicht, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen. Ich finde es einen Blickfang.
Dann habe ich zu lesen begonnen und war hin und weg von der Story.
Die Geschichte um die Privileged Fiends hat mich von sofort in Atem gehalten. Blaire hat als junges Mädchen eine Erfahrung gemacht, die sie für ihr restliches Leben geprägt hat. Sie gehört zu den Privileged Fiends ist schließt mit Benji eine Wette ab, die für viel Drama sorgt. Sie gerät in Gefahr und es geht um Leben und Tod.
Ich mag den flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin und sie schafft jedesmal, dass ich total in die Handlung abtauche. Diese ist in diesem Buch gespickt mit vielen Intrigen, Liebe, Drama. Das alles vereint zu einer mega spannenden Story, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Ihr braucht auf alle Fälle Taschentücher, da es sowohl sehr emotional, als auch sehr heiß ist. Lasst euch auf das Abenteuer ein!

Fazit:
Der Start eine Serie, die durch Spannung und jeder Menge Emotionen den Leser begeistert!«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa