Stadtherzen 1 - Beks (Neubearbeitung von "Ins Herz getippt")

Verfasser: Melana E. Fischer (24)
Verlag: epubli (2450)
VÖ: 1. Mai 2018
Seiten: 316 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 279 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (1135), Apps / Software (147), Chef (1163), Dates (552), Düsseldorf (118), Lanzarote (20), Single (495), Urlaub (1167)
Reihe: Stadtherzen (5)
Leider existiert für »Stadtherzen 1 - Beks (Neubearbeitung von "Ins Herz getippt")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Februar 2023 um 16:27 Uhr (Schulnote 1):
» In " STADTHERZEN: BEKS "; was die vollständigte überarbeitete Neuauflage von Ins Herz getippt ist; ist die Rechtsanwaltfachangestellte Rebbeka, kurz Beks genannt, zufrieden mit ihrem Leben, einzig einen für sie passende Partner an ihrer Seite wäre toll.
Deswegen beschließen Beks und ihre Freundinnen, die sich liebevoll die Hühner nennen, es mit einer Dating App auszuprobieren, ob Frau nicht so ihren Traummann findet.
So tritt Julian in Beks Leben, mit dem sie eine angenehme Chatfreundschaft beginnt und sich mehr vorstellen könnte. Doch auch im wahren Leben trifft Beks in ihrer Stammlocation auf Felix, einen Mann der ihr ebenso gefallen würde.
Und als wäre dies noch nicht genug, ist da auch noch Beks Chef Fabian, der ihr Avancen macht. Sehr zu Beks Missfallen. Jedoch will dieser ein Nein nicht gelten lassen.
Als Beks dies alles zu viel wird, nimmt sie kurzer Hand eine kleine Auszeit und fliegt mit ihrer Freundin Kim zum abschalten und erholen nach Lanzarote.
Allerdings folgen die Männer ihr, zumindest Gedanklich bzw per Nachrichten in den Urlaub und lassen Beks kaum zur Ruhe kommen. Auch die Gespräche mit ihren Urlaubsbekanntschaften, allen voran Lars, sind nicht förderlich für Beks zu treffende Entscheidungen.
Wird Beks es gelingen, das vor ihr liegenden Männer-Chaos zu bereinigen und findet sie dabei auch den Einen für sich? Und wer der Herren wird Beks für sich gewinnen können?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Beks und den Männern in ihrem Leben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es einer der Herren ins Beks Herz geschafft hatte und es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«

Kommentar vom 24. Januar 2020 um 11:24 Uhr (Schulnote 1):
» Beks,Bettina, Kimberly, Marion, und Celina haben schon etwas getrunken und nun sind auf dem Weg in Ihr Satmmlokal das Tonis.

Meine Freundinnen meinen Beks soll die App "Chat-meet-love" installieren.

Die Jungs vom Nachbartisch hören gespannt zu besonders der mit den blauen Augen.

Am nächsten morgen macht Beks die App fertig und schon hat sie ein paar Matches.ABER nur Julian gewinnt.

In der Kanzlei kommt Ihr Chef Fabian ihr zu nah und sie sagt Stopp aber Fabian erpresst sie.

Das alles schreibt sie Julian denn es muß raus.

Ab hier wird es richtig spannend und wenn Ihr wissen wollt wie es weitergeht sage ich nur RAN AN DAS BUCH«
  3      0        – geschrieben von elke1205