Wir grüßen unseren neuesten User »miley5«!

Bruderherz
Verfasser: Silke Nowak (10)
Verlag: Eigenverlag (14822) und Viktoria Publishing (6)
VÖ: 4. Januar 2020
Themen: Botschaften (255), Dorf (778), Ermittlungen (1104), Gräber (117), Kommissare (1651), Leichen (1780), Mord (5175), Provinz (362), Rache (1739)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die ländlich-beschauliche Gemeinde Schwandorf wird von einem verstörenden Mord erschüttert: Eine männliche Leiche wird am Straßenrand gefunden. Der Tote wurde mit einer sichelähnlichen Waffe entmannt. Grüße von Kronos, lautet die Nachricht, die den Ermittlern Joy Miller und Colin Westheim zugespielt wird: Wenn der erste Schnee fällt, kehre ich zurück. Die Ermittlungen laufen erstaunlich gut. Der Täter wird nach wenigen Tagen gefasst. Doch ein ungutes Gefühl begleitet Joy bis zum Schluss.

Bruderherz ist der erste Band einer neuen Krimiserie, die abwechselnd von Bad Cop Colin und Good Cop Joy erzählt wird.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Silke Nowak für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Silke Nowak gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruderherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.