Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Demons Hell MC 2 - Steel
Verfasser: Kimmy Reeve (26)
Verlag: Written Dreams (141)
VÖ: 3. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20960)
Themen: Befehle (20), Biker (359), Intrigen (1208), Lügen (1021)
Reihe: Demons Hell MC (2)
Charts: Einstieg am 12. Januar 2020
Höchste Platzierung (2) am 27. Januar 2020
Zuletzt dabei am 27. Januar 2020
Leider existiert für »Demons Hell MC 2 - Steel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Demons Hell MC 2 - Steel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich habe die Geschichte ohne ins Stocken zu geraten lesen können.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Handlung, die mich mitgerissen hat. Ich konnte das Buch keine Minute aus der Hand legen.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ihr werdet es in einem Rutsch verschlingen, einfach super gut geschrieben, die Autorin versteht ihr Handwerk und zieht uns fesselnd, mitreißend und voller Emotionen in den Bann«