Wir grüßen unseren neuesten User »jara67«!

Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794
Verfasser: Niklas Natt och Dag (2)
Verlag: Piper (1704)
VÖ: 3. Januar 2020
Genre: Historischer Roman (3929) und Kriminalroman (6714)
Seiten: 560 (Broschierte Version), 561 (Kindle-Version)
Themen: 18. Jahrhundert (295), Antillen (3), Ermittlungen (1123), Mord (5234), Psychiatrische Klinik (167), Schweden (358), Sklaverei (238), Stockholm (113)
Reihe: Winge und Cardell ermitteln (2)
Leider existiert für »Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (11)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Tags (4)     Bild     Cover
»Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Setting, Handlung und Protagonisten ergeben zusammen erneut eine großartige Story.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe für 1794 eine absolute Leseempfehlung, für Leser mit starken Nerven.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Wer vor Brutalität nicht zurückschreckt und gerne historische Kriminalistik damit verbindet, ist hier genau richtig!«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Spannend ist es ungemein, auch wenn es zwischendurch schon mal zu etwaigen Längen, wegen Hintergrundinformationen kommen kann.«