Wir grüßen unseren neuesten User »arina_23«!

Royal Guardians 2 - Logan
Verfasser: Amanda Frost (19)
VÖ: 1. Januar 2020
Themen: Adel (314), Auftrag (844), Bodyguard (239), England (1113), Gefahr (929)
Reihe: Royal Guardians (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, dem britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians.
Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen.
Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.

Prickelnde Leidenschaft, Dramatik und Spannung bis zum letzten Atemzug …!

Die Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (4)     Tags (1)
Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Amanda Frost für die Einsendung dieser Leseprobe! Mehr zu Amanda Frost gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.

Im Tower wird man Ihnen ein Päckchen mit einer ausgeklügelten Apple-Watch aushändigen, über die wir zukünftig kommunizieren werden. Über diese Uhr können Sie einen Notruf absetzen und jeder andere Guardian wird Ihnen augenblicklich zu Hilfe eilen. Außerdem bekommen Sie einen Laptop sowie einen Ausweis mit königlichem Siegel, der Ihnen Tür und Tor zum Palast und anderen royalen Gebäuden öffnet.
     Chelsea darf nichts weiter über Sie erfahren, als dass Sie ihr neuer Bodyguard sind, der von der üblichen Security-Firma gesandt wurde. Sie soll nicht wissen, in welcher Gefahr sie schwebt, das würde sie nur zu unüberlegten Handlungen verleiten. Machen Sie die Personen ausfindig, die der Princess of York gefährlich werden könnten, und schalten Sie diese Bedrohung aus!

Ungläubig schüttle ich den Kopf. Ein Brandzeichen? Teufel noch mal, in welchem Jahrhundert leben wir?

Ich erhalte also die Lizenz zum Töten. Bekomme ich auch eine Walther PPK?

P.C.: Ersparen Sie mir die Scherze! Natürlich werden Sie über die modernsten Waffen verfügen. Aber bitte, falls es unumgänglich sein sollte, lassen Sie es wie einen Unfall aussehen. Wenn Sie Hilfe benötigen, wissen Sie, wie Sie mich erreichen. Sobald Chelsea nicht mehr in Gefahr schwebt, sehen wir weiter. Sollten Sie es sich doch noch anders überlegen, hat diese Kommunikation niemals stattgefunden.
     Ich wünsche Ihnen viel Glück.
     Ach, und lassen Sie besser die Finger von dem Mädchen. Sie wissen nur zu gut, wohin Ihr kleines Techtelmechtel an der Côte d’Azur geführt hat.

Ich verziehe das Gesicht. Wer auch immer P.C. ist, er muss meine Akte ausgiebig studiert haben, denn einzig dort sind all diese Details vermerkt. Offensichtlich hat diese dubiose Person nicht nur Kontakte zum Geheimdienst, sondern obendrein zum SAS oder der Regierung.

Gewähren Sie mir eine kurze Bedenkzeit?

P.C.: Einverstanden, aber zögern Sie nicht zu lange! Chelseas Zukunft liegt ab sofort in Ihren Händen.

Ich lasse das Telefon sinken und schaue unentschlossen aus dem Fenster. Der übliche Nieselregen taucht London in ein düsteres Licht, das perfekt zu meiner Stimmung passt. Irgendwie läuft in meinem Leben in letzter Zeit einfach alles aus dem Ruder. Allerdings bin ich ein Mensch, der Herausforderungen nur selten aus dem Weg geht. Und sollte sich nicht doch jemand auf meine Kosten amüsieren, würde ich gerne in Erfahrung bringen, was es mit diesen ominösen Royal Guardians auf sich hat.
Seite: 1 2 3 4