Wir grüßen unseren neuesten User »thegn45«!

Royal Guardians 2 - Logan
Verfasser: Amanda Frost (22)
VÖ: 1. Januar 2020
Themen: Adel (382), Auftrag (976), Bodyguard (269), England (1259), Gefahr (1222)
Reihe: Royal Guardians (3)
auf Basis von vier Bloggern
Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, dem britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians.
Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen.
Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.

Prickelnde Leidenschaft, Dramatik und Spannung bis zum letzten Atemzug …!

Die Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (5)     Tags (1)
»Royal Guardians 2 - Logan« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut gelungene Story meiner Meinung nach.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Royal Guardians: Logan (RG 2)" schafft die Autorin einen fesselnden Band, der mich nicht aus seinen Fängen lassen wollte.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ein wirklich schönes Lesevergnügen und ich empfehle die Geschichte gerne weiter.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Prickelnde Leidenschaft gepaart mit Spannung und viel Dramatik. Eine absolute Leseempfehlung!«