Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Finding Love 2 - Finding Back

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Finding Love 2 - Finding Back« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Januar 2020 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Die Cover von Nele Betra sind immer wunderschön und dieses reiht sich auch in ihre Meisterwerke ein. Es passt perfekt zum ersten Teil und begeistert mich.
Wie das Cover hat mich auch die Story gerührt und begeistert. Diesmal erfahren wir, was mit Andrew und Parker nach den Geschehnissen in Schottland passiert. Aber auch Ryan sehen wir wieder. Wir werden von der Autorin über die Gründe aufgeklärt wie es zu allem kam. Hier ist ganz viel Gefühl und jede Menge Emotionen im Spiel. Es werden uns Abgründe aufgezeigt, die für viel verantwortlich sind. Es kommt zu unschönen Auseinandersetzungen, aber auch zu großartigen Versöhnungen. Natürlich darf auch heiße Erotik nicht fehlen. Aber der Grundgedanke, dass Freundschaft viel erträgt und das Wichtigste ist, der ist allgegenwärtig!
Eine traumhaftes Ende der Dilogie, das mit viel Gefühl, Liebe, Romantik, Drama, aber auch mit Humor aufwartet.

Fazit:
Eine Story einfach fürs Herz aber doch mit viel Spannung.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies