American Mafia 17 - Las Vegas Seen

Verfasser: Grace C. Stone (71)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 1. Januar 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 122 (Taschenbuch-Version), 132 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 126 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 91 (Kindle-Version)
Themen: Las Vegas (273), Mafia (1123), Zeugen (487)
Reihe: American Mafia (26)
Leider existiert für »American Mafia 17 - Las Vegas Seen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Januar 2020 um 10:57 Uhr (Schulnote 1):
» Evelyn nimmt die Stelle im Waisenhaus an.

Die Kinder wechseln so schnell das sie kaum mitkommt.

Durch lautes poltern auf dem Flur wird Evelyn wach und was sie dort sieht erschreckt sie sehr.

Um das Kind zu retten rennt Evelyn weg und ruft ihren Bruder an.

Adam rennt hinter her und findet sie, sofort hört er mit wem sie spricht und ist erleichtert.

Noah ist eingeweiht und Adam sagt er nimmt Evelyn mit damit sie ausser Gefahr ist.

Adam ist aber nicht so zart und Evelyn weiß das es nicht leicht wird aber sie muß ihm vertrauen.

Und wieder stand ich im Bann der Mafia DANKE«
  4      0        – geschrieben von elke1205