Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.500 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »CAILANA_33«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Black Knights Inc. 12 - Für alle Ewigkeit
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Black Knights Inc. 12 - Für alle Ewigkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Januar 2020 um 23:23 Uhr (Schulnote 1):
» Als eine schiefgelaufene Mission Jamin "Angel" Agassi dazu zwingt, seine Identität zu ändern, hat er nur noch ein Ziel: den schlimmsten und berüchtigtsten Verbrecherboss ein für alle Mal hinter Schloss und Riegel zu bringen ... und das ist noch die leichtere Aufgabe. Die richtige Herausforderung ist die, Interpol Agentin Sonya Butler davon abzuhalten, herauszufinden, wer Angel wirklich ist - und sie nicht noch tiefer in sein Herz zu schließen. Angel steht nun vor der härtesten Prüfung seines Lebens ...

Meine Meinung:
Kennt ihr das auch? Ich habe mich ewig lange davor gedrückt dieses Buch zu lesen. (Das englische Original steht schon seit einem Jahr in meinem Regal), weil ich einfach nicht möchte, dass diese Reihe endet. Die ganze Welt der Black Knight Inc ist so zauberhaft, was zu einem großen Teil an dem sehr eindringlichen Schreibstil der Autorin liegt. Auch kann Kulie Ann Walker mit Worten eine sehr große Bandbreite an Gefühlen erzeugen. Und auch in diesem Teil waren wieder einige sehr witzige Passagen enthalten. Sonya und Angel sind sehr vielschichtige und interessante Charaktere. Man taucht sofort in das Buch ein und erlebt die Abenteuer hautnah mit. Alle sind eine große Familie die zusammenhält und natürlich auch nach und nach zueinanderfindet. Mit Angel ist der Autorin ein wunderbarer Abschluss gelungen, der keinerlei Handlungsstränge offen lässt. Auch über Ace's Glück habe ich mich wahnsinnig gefreut, in diesen Szenen zeigt die Autorin das tolle Talent ihre Protagonisten fühlen und reflektieren zu lassen, wenn andere Personen ihre Gefühle zueinander zeigen . Das führt zu einem sehr angenehmen Leseerlebnis, da die Emotionen breit gestreut werden und von einer auf die andere Person überspringen können. Hach, es war ein bisschen wie nach Hause kommen und ich habe mich sehr gefreut, alle noch ein letztes * schnief Mal wieder sehen zu können.

Fazit: Der krönende Abschluss einer meiner liebsten Military - Romance Reihen.«
  15      0        – geschrieben von mellidiezahnfee
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz