Wir grüßen unseren neuesten User »smilla7«!

Most Wanted 3 - Most Wanted CEO
Verfasser: Annika Martin (8)
Verlag: LYX (1234)
VÖ: 1. Januar 2020
Themen: Geschäftsleute (698), Millionäre (947), New York City (1480), Schauspieler (660), Wiedersehen (1435)
Reihe: Most Wanted (Annika Martin) (3)
Leider existiert für »Most Wanted 3 - Most Wanted CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 23. Januar 2020 um 10:10 Uhr (Schulnote 2):
» In " Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) " liefert die Schauspielerin Mia, um über die Runden zu kommen, zusätzlich als Kätzchen verkleidet Lunchbestellungen aus.
Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ist Max, den sie seit der Highschool nicht mehr gesehen hat und der ihr damals das Herz gebrochen hat.
Das Max seinen Weg erfolgreich gegangen ist, während sie von einer kleinen Show zur nächsten tingelte, macht das ganze nicht weniger schwer und sie stellt sich schon auf seine negativen Kommentare ein.
Doch es soll anders kommen, denn sie heckt einen Plan mit ihren Freundinnen aus, um es Max so richtig heim zu zahlen.
Das dabei aber ihre alten Gefühle für ihn wieder aufkeimen, hatte Mia nicht mit bedacht und muss nun mit den Folgen klar kommen. Und wie steht Max heute zu ihr?
Gibt es doch noch eine Chance für die beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, ist dabei aber manchmal etwas langatmig.
Sie ist amüsant, abwechslungsreich und meist spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, wie es mit Mia und Max weiterging, konnte ich das Buch wiederum kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa