Wir grüßen unseren neuesten User »Christian Jacobi«!

Die Chronik der Falkenlegion 1 - Aus der Asche
Verfasser: Stefan Burban (39)
Verlag: Atlantis (88)
VÖ: 31. Dezember 2019
Genre: Fantasy (12009)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 374 (Kindle-Version)
Themen: Angst (793), Auftrag (955), Dämonen (975), Hass (303), Herzöge (137), Hilferuf (58), Inseln (1692), Könige (1084), Krieger (864), Legionen (80), Priester (255), Schlachten (292)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Im Atlantis Verlag erhältlich ist nun das Ebook "Aus der Asche". Es handelt sich dabei um den 1. Band der neuen Fantasy-Serie "Die Chronik der Fallkenlegion".
Der Dämonenkrieg ist vorüber, aber das Königreich Hasterian wird immer noch durch Unruhen erschüttert. In diesen unsicheren Zeiten bittet die Insel Slayt um Hilfe. Deren Bewohner werden gepeinigt von einer grausamen, geheimnisvollen Macht. Der König entsendet daraufhin ein Bataillon seiner besten Krieger - der Falkenlegion. Doch auf der Insel begegnen die kampferprobten Soldaten nicht nur dämonischen Kräften, sondern auch Fanatismus in den eigenen Reihen. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.
Der Roman ist im Handel als Ebook erhältlich. Die Taschenbuchversion folgt demnächst.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik der Falkenlegion 1 - Aus der Asche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.