Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Die Chronik der Falkenlegion 1 - Aus der Asche
Verfasser: Stefan Burban (43)
Verlag: Atlantis (97)
VÖ: 31. Dezember 2019
Genre: Fantasy (13287)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 374 (Kindle-Version)
Themen: Angst (859), Auftrag (1090), Dämonen (1061), Hass (339), Herzöge (158), Hilferuf (73), Inseln (1937), Könige (1188), Krieger (922), Legionen (84), Priester (267), Schlachten (316)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben erschienen ist das Hörbuch zum Fantasy-Roman "Die Chronik der Falkenlegion 1: Aus der Asche". Es handelt sich dabei um eine Fortführung des Dämonenkrieg-Zyklus und der Söldner-Reihe. Produziert wurde das Werk von Wunderkind Audiobooks und es wird gelesen von Matthias Lühn.

Der Dämonenkrieg ist vorüber. Oder vielleiciht doch nicht? Auf der Insel Slayt mehren sich geheimnisvolle Vorgänge, die Opfer unter der Bevölkerung fordern. Der Wahnsinn greift um sich. Nachbar wendet sich gegen Nachbar. In der Stunde der Not bitten die Menschen von Slayt um den Schutz des Königs. Und der schickt seine besten Männer: Die Krieger der Falkenlegion. Doch als diese die Insel betreten, erwartet sie dort der blanke Horror.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik der Falkenlegion 1 - Aus der Asche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.