Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

!Omas für jede Lebenslage 5 - Oma kriegt die Kurve
Verfasser: Regine Kölpin (29)
Verlag: Knaur (1798)
VÖ: 1. Januar 2020
Genre: Humoristisches Buch (1484)
Themen: Chaos (65), Enkel (74), Familien (1558), Großmütter (405)
Reihe: Omas für jede Lebenslage (4)
Leider existiert für »!Omas für jede Lebenslage 5 - Oma kriegt die Kurve« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
»!Omas für jede Lebenslage 5 - Oma kriegt die Kurve« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein herrlich erfrischender Roman, der mich mit einem schmunzeln zurück gelassen hat.«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer humorvoller und turbulenter Familienroman mit Höhen und Tiefen.«