Wir grüßen unseren neuesten User »mailin76«!

River Wild
Verfasser: Samantha Towle (10)
Verlag: Sieben (162)
VÖ: 1. Januar 2020
Themen: Freundschaft (1761), Geheimnisse (3818), Hunde (750), Nachbarn (716), Texas (172)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Leider existiert für »River Wild« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»River Wild« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man spürt auf jeder Seite und in jedem Wort, wie viel Leidenschaft und Herz Samantha Towle in dieses Buch gesteckt hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "River Wild" schafft die Autorin einen besonderen mitreißenden Liebesroman, den ich nicht weglegen konnte und der mich bis zum letzten Kapitel nicht losgelassen hat.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow was ein Buch kann ich nur sagen.«