Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Nullzeit
Verfasser: Juli Zeh (20)
Verlag: btb (371) und Schöffling (21)
VÖ: August 2012
Themen: Beziehungen (1183), Dreiecksbeziehungen (207), Inseln (1145), Lanzarote (7), Schauspieler (480), Tauchen (30), Urlaub (583)
Eine Schauspielerin reist mit ihrem Lebensgefährten nach Lanzarote, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereitne. Dort lernt sie Sven kennen... und eine Dreiecksbeziehung entwickelt sich. Doch Sven ist nur Teil eines mörderischen Spiels...
Neujahr
Geschrieben von: Juli Zeh (10. September 2018)
Der Hexer 32 - Der Zug, der in den Albtraum fuhr
Geschrieben von: Wolfgang Hohlbein (4. März 1986)
Träume der Provence
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (28. August 2018)
»Nullzeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt beste Unterhaltung, ein Krimi, der alles bietet, was man sich wünschen kann«