Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Nullzeit

Verfasser: Juli Zeh (29)
Verlag: btb (685) und Schöffling (47)
VÖ: August 2012
Themen: Beziehungen (3216), Dreiecksbeziehungen (388), Inseln (3059), Lanzarote (17), Schauspieler (1011), Tauchen (78), Urlaub (1152)
Eine Schauspielerin reist mit ihrem Lebensgefährten nach Lanzarote, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereitne. Dort lernt sie Sven kennen... und eine Dreiecksbeziehung entwickelt sich. Doch Sven ist nur Teil eines mörderischen Spiels...
Kommentar vom 24. Januar 2015 um 14:25 Uhr (Schulnote 4):
» Das Buch ist gänzlich anders als alles andere, was ich zuvor von Juli Zeh gelesen hatte. Ich nehme an, dass sie versucht hat, damit einen kommerziell besser gängigen Roman zu schreiben. Mir hat diese Neuausrichtung jetzt nicht so zugesagt, ich mochte ihre früheren Bücher. Ich denke aber, die Intention hat funktioniert.«
  0      0        – geschrieben von Hyza