Wir grüßen unseren neuesten User »Romy Thiel«!

Esmeraldas Blick
Verfasser: Karoline Toso (1)
Verlag: Bookspot (68)
VÖ: 28. November 2019
Genre: Historischer Roman (3954) und Romantische Literatur (18786)
Themen: 15. Jahrhundert (171), Der Glöckner von Notre-Dame (1), Frankreich (570), Hexenverfolgung (100), Notre-Dame (4), Paris (523)
Der Brand der Kathedrale Notre-Dame hat Victor Hugos "Der Glöckner von Notre-Dame" wieder ins Bewusstsein gerückt und die Frage nach dem Schicksal der Protagonisten gestellt, die nun endlich spannend und unterhaltsam beantwortet wurde.
Denn die schöne Esmeralda geht in diesem bewegenden Roman einen besonderen Weg. Doch wie findet sie sich in ihrer neuen Rolle zurecht? Wird es Rettung für Quasimodo geben? Und wie ergeht es Dom Frollo, der fromm und gut sein wollte, sich jedoch schuldig und verdammt fühlt? Eine völlig neue Perspektive entsteht, Zeiten verrinnen ineinander, Schicksale nehmen ihren eigenen Lauf. Flucht und Sehnsucht fragen nicht nach Zeit; sie suchen nach Glück und einem Ankommen. Als Esmeralda jedoch der Hexerei bezichtigt wird, scheint ihr Ende im Kerker gewiss ...

"Der Glöckner von Notre-Dame" aus einem spannenden neuen Blickwinkel betrachtet – eine Verneigung vor Victor Hugo, bewegend und unterhaltsam.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Bild
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Esmeraldas Blick« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.