Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!

Dämonenstadt
Verfasser: Frank W. Haubold (3)
Verlag: Atlantis (81)
VÖ: 22. Dezember 2019
Genre: Mystery-Roman (345) und Thriller (6047)
Seiten: 350 (Broschierte Version), 365 (Kindle-Version)
Themen: Anrufe (201), Mord (5164), Rache (1735), Schriftsteller (1028), Träume (655)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Dämonenstadt" ist ein Mystery-Thriller mit Krimi-, Horror- und Erotikelementen und erscheint im Atlantis Verlag Guido Latz.
Das Titelbild und die Umschlaggestaltung stammen von Timo Kümmel.

Klappentext: Ein seltsamer Traum, eine sprechende Elster und eine Mappe mit Zeichnungen, die plötzlich auf seinem Schreibtisch auftaucht, verändern innerhalb von Stunden das Leben des Schriftstellers Markus Blau. Alle Zeichen weisen auf seine Heimatstadt Raunburg, ebenso wie ein Anruf von seinem Ex-Kumpel Mike, der wenig später ermordet aufgefunden wird. Vor Ort begegnet Markus nicht nur dem pensionierten Kriminalisten Hombach, der ihn bei seinen Nachforschungen unterstützt, sondern auch einer geheimnisvollen Frau, die ihn in wilden Nächten an die Stätten seiner Jugend führt. Unterdessen geschehen weitere Morde und bald wird klar, dass sie mit einem Verbrechen aus den 80er Jahren zusammenhängen, für das jemand unbarmherzig Rache nimmt …

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Frank W. Haubold für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Frank W. Haubold gibt es auf seiner Autorenseite und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dämonenstadt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.