Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!

Dämonenstadt
Verfasser: Frank W. Haubold (7)
Verlag: Atlantis (89)
VÖ: 22. Dezember 2019
Genre: Mystery-Roman (364) und Thriller (6650)
Seiten: 350 (Broschierte Version), 365 (Kindle-Version)
Themen: Anrufe (235), Mord (5892), Rache (1979), Schriftsteller (1168), Träume (718)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Dämonenstadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Trailer     Blogger (3)
»Dämonenstadt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser tolle Thriller wirklich gut unterhalten und ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Solltet ihr auf einen Thriller der anderen Art oder auf eine echt düstere Buddy-&-Cop-Story Lust haben, seid ihr hier an der richtigen Adresse!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte