Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod
Verfasser: Jessica Barry (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1089)
VÖ: 27. Dezember 2019
Themen: Fassade (343), Flugzeugabsturz (91), Gefahr (1001), Geheimnisse (3928), Lügen (932), Mütter (653), Rocky Mountains (83), Töchter (511), Überleben (180), Wahrheit (394), Wildnis (166)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (7)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (3)     Bild     Cover
»Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jessica Barry hat hier einen ganz soliden Debüt-Roman veröffentlicht.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein toller, interessanter Roman, der zeigt, wie weit Mutterliebe, aber auch Hörigkeit gehen kann.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war das ein richtiger Pageturner«