Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Zauberhaftes Winterwunderland 2
Verfasser: Nova Cassini (20)
Verlag: BookRix (1672) und Eigenverlag (24079)
VÖ: 13. Dezember 2019
Genre: Gedichtsammlung (340) und Kurzgeschichtensammlung (2665)
Themen: Eisbären (47), Engel (476), Freundschaft (2619), Pinguine (48), Robben (11), Schneemänner (14), Winter (594), Zwerge (282)
Reihe: Zauberhaftes Winterwunderland (3)
Leider existiert für »Zauberhaftes Winterwunderland 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Januar 2020 um 10:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Zauberhaftes Winterwunderland: Teil 2 " werden wir von Engel, Zwergen, Schneemännern, ihren Frauen und Kindern, Eisbären, Robben und Pinguinen in wundervollen Geschichten und Gedichten auf eine tolle Lesezeit mitgenommen.
Dabei bleibt es abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit den einzelnen Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da jede einzelne Geschichte mich in ihren Bann gezogen hatte und ich gleich die nächste erfahren wollte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa