Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Eva Sturm ermittelt 17 - Hochzeitstod

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Eva ist überglücklich. Sie hat Robert wieder und möchte mit ihm in aller Stille Weihnachten auf Langeoog feiern. Doch es kommt anders. Eine Braut stirbt kurz nach ihrer Trauung. Eva muss ermitteln.
Und da die Hochzeit auf Langeoog im Seemannshus stattfand und alle Gäste auf der Insel sind, sieht es zu Beginn so aus, als sei der Täter schnell gefasst. Doch dann tun sich innerhalb der Familie immer weitere Abgründe auf und Eva steht vor einem Rätsel. Wer hat Vivian ermordet? Und das ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eva Sturm ermittelt 17 - Hochzeitstod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.