Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!

Unsterbliche Highlands 3 - Eine Lady in Nöten
Verfasser: Catherine Bybee (23)
Verlag: Montlake Romance (178)
VÖ: 24. Dezember 2019
Genre: Fantasy (10683) und Romantische Literatur (18436)
Themen: 16. Jahrhundert (255), Druiden (80), Highlands (171), Krieger (776), Schottland (510), Zeitreisen (499)
Reihe: Unsterbliche Highlands (3)
Charts: Einstieg am 10. Januar 2020
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Unsterbliche Highlands 3 - Eine Lady in Nöten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unsterbliche Highlands 3 - Eine Lady in Nöten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also ich kann die Triologie auf jeden Fall allen Fans von schottischen Romanen, Zeitreisen und heißer Liebe empfehlen.«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Eine Lady in Nöten" ist für mich ein gelungener Abschluss der Reihe und ich bin gespannt, was Catherine Bybee sich als nächstes einfallen lässt.«