Wir grüßen unseren neuesten User »Marie126«!

Ein Hauch von Schnee und Glück
Verfasser: Jo Berger (32)
VÖ: 25. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20924)
Themen: Dorf (872), England (1240), Kennenlernen (344), London (1599), Reportagen (35), Schneesturm (166), Weihnachten (1591), Winter (398)
Charts: Einstieg am 26. Dezember 2019
Höchste Platzierung (1) am 29. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 19. Januar 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Ein Hauch von Schnee und Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Hauch von Schnee und Glück« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch das Buch an Herz legen, wenn ihr auf Liebe und Humor steht.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jo Berger ist hier ein wunderbares romantisches Wintermärchen sehr gut gelungen.«
Lina's BücherTraumWelt keine Wertung -
Zitat:»Wer einmal den Trubel das Alltags vergessen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen!«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So ein Märchen möchte ich auch einmal erleben.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem neuen Roman, hat mich Jo Berger wieder komplett umgehauen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantisch, zauberhaft, winterlich und mit der richtigen Prise Humor!«
Katis Bücherleseburg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann diese wunderschöne, herzliche, gefühlvolle und teils Märchenhafte Geschichte sehr empfehlen.«