Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.952 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sonny49«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Hauch von Schnee und Glück
Verfasser: Jo Berger (31)
Verlag: Eigenverlag (16805)
VÖ: 25. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20549)
Seiten: 236 (Taschenbuch-Version), 201 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (857), England (1220), Kennenlernen (327), London (1577), Reportagen (31), Schneesturm (162), Weihnachten (1550), Winter (387)
Charts: Einstieg am 26. Dezember 2019
Höchste Platzierung (1) am 29. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 19. Januar 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
24mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,81 (84%)
1
46%
2
34%
3
16%
4
3%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 107 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ein Hauch von Schnee und Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Januar 2020 um 14:37 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön gestaltet passt hervorragend zu der Story. Einfach märchenhaft!

Was für ein zauberhaftes Wintermärchen, was soll, ich sagen ich bin wieder vollauf begeistert und verzaubert. Eine Geschichte, die bei mir sämtliche Emotionen hervorgeholt hat, am Schluss saß ich einfach nur da und habe vor mich hin geträumt und die Geschichte nachwirken lassen. Die Autorin hat einen sehr flüssigen, lockeren, humorvollen und mitreißenden Schreibstil, ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen, alle sind sehr authentisch mit Ecken und Kanten. Holly hat es mir besonders angetan, was für ein reizendes, tolles Mädchen. Sie weiß genau was sie möchte! Jordan habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen, auch wenn er am Anfang etwas ruppig rüberkam, in Laufe der Geschichte konnte ich mich jedoch gut in ihn hineinversetzen. Auch die Nebendarsteller waren Klasse! Das Setting einfach der Hammer am liebsten wäre ich sofort dort hingefahren. Ich konnte mir in meinem Kopfkino alles sehr gut bildlich vorstellen.

Fazit:
Ein rundum gelungenes Wintermärchen, hinsetzen lesen, träumen und genießen! Ich bedanke mich bei der Autorin für diese Klasse Lesestunden, meinetwegen hätten sie nie aufhören können. Ein absoluter Lesetipp!«
  9      0        – geschrieben von engelchen
 
Kommentar vom 27. Dezember 2019 um 19:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Hauch von Schnee und Glück " muss Holly kurz nach Weihnachten für eine Reportage in die Grafschaft Derbyshire.
Doch ein Schneesturm verhindert, das sie dahin kommt, wo sie erwartet wird und als sie sich noch dazu im Wald verirrt, kann sie nur warten, bis das Wetter sich bessert.
Aber es gibt auch Lichtblicke in der Misere, den in dem kleinem Dörfchen Hope Valley trifft sie auf Jordan, der genau der richtige für Holly sein könnte, die sonst nur Pech in der Liebe hat.
Nur das Jordan schon anderweitig vergeben ist. Oder doch nicht?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Holly und Jordan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Holly ein Hauch von Glück im Unglück hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz