Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

Kommissar Ratte ermittelt 1 - Tote Bauern melken nicht
Verfasser: Benjamin Tomkins (3)
Verlag: Ullstein (1462)
VÖ: 25. Oktober 2019
Themen: Bauernhof (229), Ermittlungen (1662), Mord (7604), Punk (50), Ratten (100)
Reihe: Kommissar Ratte ermittelt (3)
Leider existiert für »Kommissar Ratte ermittelt 1 - Tote Bauern melken nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kommissar Ratte ermittelt 1 - Tote Bauern melken nicht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich die Geschichte etwas schwächer wie die "Wasserleichen", jedoch wurde dies durch den Spaß sie zu hören wieder wett gemacht.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer also mal Lust auf einen etwas anderen Krimi hat und Spaß daran findet, alles aus Sicht einer Ratte zu betrachten, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.«