Wir grüßen unseren neuesten User »amalia54«!

A Good Girl's Guide to Murder
Verfasser: Holly Jackson (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2903)
VÖ: 20. Dezember 2019
Genre: Jugendliteratur (6753) und Kriminalroman (7208)
Themen: Ermittlungen (1222), Mädchen (2445), Mord (5627), Schule (904), Schüler (195)
Charts: Einstieg am 8. Januar 2020
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »A Good Girl's Guide to Murder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Good Girl's Guide to Murder« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"A Good Girl's Guide to Murder" ist ein spannender und ereignisreicher Jugendthriller, der mit authentischen und interessanten Figuren sowie einem tollen Schreibstil überzeugen kann.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich grandioses Buch, das ganz klar eines meiner Highlights in diesem Jahr ist!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "A good girl´s guide to murder" legt Holly Jackson einen spannenden, rasanten und auch humorvollen Jugendthriller vor, dem ich mich nicht entziehen konnte.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war wirklich begeistert und empfehle das Buch uneingeschränkt weiter«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine rundum überzeugende und unterhaltsame Geschichte.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Jugendkrimi kann ich wirklich nur empfehlen.«