Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

A Good Girl's Guide to Murder

Verfasser: Holly Jackson (5)
Verlag: Bastei Lübbe (4200)
VÖ: 20. Dezember 2019
Genre: Jugendliteratur (9666) und Kriminalroman (12539)
Themen: Ermittlungen (2130), Mädchen (3967), Mord (9468), Schule (1473), Schüler (344)
Reihe: A Good Girl's Guide to Murder (4)
Charts: Einstieg am 8. Januar 2020
Erfolge: 8 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »A Good Girl's Guide to Murder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Good Girl's Guide to Murder« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Worldworld 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"A Good Girl´s Guide to Murder" ist eine charmante Murder-Mystery-Geschichte, die mit einer abwechslungsreiche, temporeiche und spannungsgeladene Erzählweise, einer starken Hauptfigur und einem komplexen und realitätsnahen Fall überzeugt.«
Elenas Zeilenzauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz allem konnte mich das Buch nicht überzeugen, was ich auf mein Alter schiebe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Jugendthriller, der mit intelligenten Twists zu punkten weiß und dir daneben vor Augen führt, dass die Wirklichkeit schrecklicher ist, als jegliche Vorstellungskraft.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"A Good Girl's Guide to Murder" ist ein spannender und ereignisreicher Jugendthriller, der mit authentischen und interessanten Figuren sowie einem tollen Schreibstil überzeugen kann.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich grandioses Buch, das ganz klar eines meiner Highlights in diesem Jahr ist!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "A good girl´s guide to murder" legt Holly Jackson einen spannenden, rasanten und auch humorvollen Jugendthriller vor, dem ich mich nicht entziehen konnte.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war wirklich begeistert und empfehle das Buch uneingeschränkt weiter«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine rundum überzeugende und unterhaltsame Geschichte.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Jugendkrimi kann ich wirklich nur empfehlen.«