Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Alpha-Reihe 08 - Short Alpha Stories

Verfasser: Minny Baker (20)
Verlag: epubli (2417)
VÖ: 14. Dezember 2019
Genre: Jugendliteratur (9665), Kurzgeschichtensammlung (3066) und Romantische Literatur (34675)
Themen: Advent (118), Begegnungen (3929), Besucher (195), Beziehungen (3216), Rede (18), Treffen (115)
Reihe: Alpha-Reihe (11)
Leider existiert für »Alpha-Reihe 08 - Short Alpha Stories« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alpha-Reihe 08 - Short Alpha Stories« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser facettenreiche Roman ist ein absolutes Must have für jeden Alpha Fan.«