Cyrus Haven 1 - Schweige still

Verfasser: Michael Robotham (17)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 23. Dezember 2019
Themen: Ermittlungen (2167), Gefahr (2192), Lügen (1710), Mord (9588), Psychologen (320), Trauma (254)
Reihe: Cyrus Haven (3)
Charts: Einstieg am 5. Januar 2020
Höchste Platzierung (1) am 9. Januar 2020
Zuletzt dabei am 30. Januar 2020
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 Print (Max: 5)
8 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
12 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Cyrus Haven 1 - Schweige still« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (15)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Cyrus Haven 1 - Schweige still« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein packender und emotionaler Reihen-Auftakt, spannend und gut durchdacht.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Alles richtig gemacht! Was für ein Reihenstart.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann für Schweige still nichts anderes, als eine absolute Leseempfehlung auszusprechen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Pageturner! Ein Muss für alle Thrillerfans. Lesen!!!«