Wir grüßen unseren neuesten User »miley5«!

Die Wälder
Verfasser: Melanie Raabe (4)
Verlag: btb (429)
VÖ: 23. Dezember 2019
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (842), Dorf (778), Nachricht (113), Verlust (595), Wälder (625)
Leider existiert für »Die Wälder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (5)     Cover
»Die Wälder« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog 4,9 von 10 49 Punkte
Zitat:»Insgesamt finde ich es durchaus schade, dass ich über "Die Wälder" nichts Besseres sagen kann, insbesondere da mit "Die Falle" so gefallen (ha!) hat, aber manchmal soll es halt nicht sein.«
Buch SUCHT Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist super und vor allem bis zum Ende durchdacht.«
BuchMagie keine Wertung -
Zitat:»Unbedingt lesen!«