Wir grüßen unseren neuesten User »amin829«!

Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (45) und Rose Snow [Carmen Schmit] (45)
VÖ: 20. Dezember 2019
Genre: Fantasy (10714) und Jugendliteratur (6284)
Themen: Camp (96), Gedankenlesen (64), Geheimnisse (3810), Magie (2107), Schlösser (314), Spiele (103), Universität (165), Wiedersehen (1222)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Bücher des Spiels (3)
Charts: Einstieg am 29. Dezember 2019
Höchste Platzierung (2) am 21. Januar 2020
Auch heute noch vertreten
Eine magische Universität im hohen Norden. Ein traumhaftes Schloss. Und ein Geheimnis, das seinen Ursprung im Eis hat ...

Ihren ersten Tag an der Northside University hat sich Phoebe Jackson definitiv anders vorgestellt: Plötzlich ist sie nicht nur in ihrem persönlichen Wintermärchen gelandet, wo Magie und Gedankenlesen an der Tagesordnung stehen, sondern wird auch noch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Denn ausgerechnet hier trifft sie wieder auf den umschwärmten Flynn und den charismatischen Collin, die sie seit den tragischen Ereignissen des Sommercamps vor vier Jahren nicht mehr gesehen hat. Als wäre das nicht schon genug, scheint auch noch ein viel älterer Teil der Vergangenheit zum Leben zu erwachen und Phoebe in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zu ziehen ...
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.