Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.783 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ronald Baumeist...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Snowflakes in Love
Verfasser: Hannah Kaiser (24)
Verlag: Eigenverlag (16489)
VÖ: 21. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20265)
Seiten: 370 (Taschenbuch-Version), 372 (Kindle-Version)
Themen: Auszeit (104), Kleinstadt (713), Nachbarn (776), Neuanfang (962), Schnee (172), Umzug (404), Weihnachten (1546)
Charts: Einstieg am 6. Januar 2020
Höchste Platzierung (2) am 8. Januar 2020
Zuletzt dabei am 19. Januar 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,69 (86%)
1
52%
2
34%
3
11%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 140 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Snowflakes in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2020 um 12:36 Uhr (Schulnote 1):
» Wie wir die Cover der Autorin kennen, stehen auch diesmal wieder Schuhe im Mittelpunkt. Die Schlittschuhe passen perfekt zu der Story und das Cover ist mit der Schrift und der Aufteilung wunderschön.
Genau wie die Geschichte! Sie hat mich sofort verzaubert. Joana zieht mit ihrer kleinen Tochter nach White Crossing um eine Auszeit zu haben und neu beginnen zu können. Als sie auf Hunter Robinson trifft, der ebenfalls eine Auszeit nimmt, ist es allerdings mit der Ruhe schnell vorbei. Für beide beginnt eine aufregende, aber auch bewegende Zeit.
Die Autorin hat ihren beiden Protagonisten mit viel Liebe Leben eingehaucht und sie sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Joana die alleinerziehende Mutter, für die ihr Kind das wichtigste ist und der Rockstar Hunter, der versucht sein Leben in den Griff zu bekommen und ein sehr gutes Herz hat. Auf den ersten Blick passen sie überhaupt nicht zusammen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist riesig.
Lasst euch von der Autorin mit ihrem gefühlvollen und humorvollen Schreibstil in das verschneite White Crossing entführen und erlebt die Erotik, die Liebe, aber auch Drama und Romantik hautnah.

Fazit:
Ein wunderschöner abgeschlossener Liebesroman, der das Herz bewegt.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 26. Dezember 2019 um 14:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Snowflakes in Love " möchte Joana mit ihrer kleinen Tochter in dem kleinem Dörfchen White Crossing einen Neuanfang starten.
Bewusst suchte sie dafür die Ruhe und Abgeschiedenheit des Örtchen aus. Doch daraus soll so schnell nichts werden.
Denn als ihr neuer Nachbar über die fällt und sie einfach liegen lässt, ist sie nicht gerade glücklich mit ihrer Situation. Das soll sich auch dann nicht ändern, als sie herausfindet, wer der unmögliche Nachbar ist. Kein anderer als Hunter Robinson, der inkognito vor Ort bleiben möchte.
Und obwohl beide an nichts festen interessiert sind, können sie sich gehen die gegenseitige Anziehung kaum wehren. Aber hat das ganze mit ihnen eine Chance oder ist es zum scheitern verurteilt?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Joana und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für die beiden eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz