Herzklopfen zum Frühstück

Verfasser: Nicole S. Valentin (15)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 20. Dezember 2019
Themen: Geschäftsleute (1092), Haus (359), Hotel (1263)
Leider existiert für »Herzklopfen zum Frühstück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Februar 2020 um 19:08 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herzklopfen zum Frühstück " hegt Klara schon lange den Traum einer eigenen Frühstückpension und hat jetzt ihr Taumhaus dazu gefunden.
Jedoch liegt da das Problem, den das Haus gehört niemand anderes als Martin Zimmermann. Und mit diesem möchte sie so wenig wie möglich zu tun haben. Denn arroganten Schnösel wie er einer ist, kann Klara nicht ausstehen.
Doch wenn sie diesen Traum von Haus möchte, muss sie auf seinen Vorschlag eingehen. Nur weiß Klara nicht, ob sie bereit für dieses Risiko ist.
Gibt Klara Martin eine Chance sich zu beweisen und kann daher ihren Traum verwirklichen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Klara und Martin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, ob es Martin gelungen war Klara von sich zu überzeugen und ob die Pension öffnen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«