Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!

Masters of Love 1 - Mister Romance
Verfasser: Leisa Rayven (5)
Verlag: LYX (1196)
VÖ: 20. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20197)
Themen: Bad Boys (448), Dates (277), Geheimnisse (4084), Geschäftsleute (658), Interviews (114), Journalisten (961), New York City (1388)
Reihe: Masters of Love (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Masters of Love 1 - Mister Romance« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Masters of Love 1 - Mister Romance« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine unterhaltsame und romantisch veranlagte Geschichte, die angenehme Lesestunden verspricht, sich stellenweise aber auch etwas zieht ...«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat das Buch von der ersten Seite überzeugt und ich empfand es als eine wahnsinnig faszinierende Reise in einen vielschichtigen Protagonisten.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Mister Romance (Masters of Love 1)" schafft die Autorin einen besonderen Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr voran gezogen hat.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Mister Romance" ist eine süße Liebesgeschichte, die mich allerdings im letzten Drittel in klein wenig enttäuscht hat.«
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Der Liebesroman "Mister Romance" von Leisa Rayven hat in meinen ganz stark angefangen, aber ab der Hälfte immer mehr geschwächelt und mich nicht gänzlich überzeugt.«