Wir grüßen unseren neuesten User »seanachan2324«!

Verrat
Verfasser: Ariana Lambert (4)
Verlag: Brighton (59)
VÖ: 6. Dezember 2019
Themen: Anwälte (733), Auftrag (976), Dublin (68), Ermittlungen (1301), Intrigen (1223), Irland (384), Verrat (1072)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Eine Berliner Anwältin wird nach Dublin gerufen, um bei der Suche nach einem verschwundenen Kind zu helfen. Alle Spuren werfen mehr Rätsel auf und keine ist wirklich vielversprechend. Eine spannende Suche mit der irischen Garda durch Dublin.
Kommentar vom 7. Januar 2020 um 17:51 Uhr (Schulnote 1):
» Anna Schwarz eine Anwältin aus Dublin wird zu einem Fall hinzugezogen, ein Junge mit dem Namen Eóin ist spurlos verschwunden, niemand weiß wohin Auch die Garda weiß nicht mehr weiter, da Anna die Mutter des Jungen aus einem früheren Fall schon kennt wird Sie hinzugezogen. Eigentlich wollte Anna erst gar nicht, aber sie wurde überredet. Als Sie in Irland angekommen ist führt sie Gespräche mit der Mutter etc. und nimmt die Ermittlungen auf, dabei lernt sie den Garda Benjamin Black kennen, der sie bei ihren Ermittlungen unterstützen soll und ihr dabei helfen soll den Jungen zu finden. Es entwickelt sich leider ganz anders als erwartet, man lernt abgrundtiefen Hass kennen, aufkeimende Liebe, Rache und fast tödlicher Verrat. Alles liegt ganz eng zusammen und Anna Schwarz beigibt sich in eine fast tödliche Gefahr, aber zum Glück endet alles wieder gut. Die Geschichte war super spannend und interessant zu lesen, ich konnte nicht damit aufhören es zu Ende zu lesen. Eine klare Leseempfehlung!«
  12      0        – geschrieben von Schlafmurmel