Wir grüßen unseren neuesten User »Marie039«!

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
Verfasser: P.M. Freestone (1)
Verlag: Dragonfly (36)
VÖ: 17. Dezember 2019
Genre: Fantasy (12009) und Jugendliteratur (6995)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 429 (Kindle-Version)
Themen: Duft (35), Gift (258), Königreiche (328), Prinzen (543)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Shadowscent - Die Blume der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»Shadowscent - Die Blume der Finsternis« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...fantasievoll, mutig und voller Düfte, die beflügeln...«
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Sakuyas Blog 4 von 5 80 Punkte
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»P.M. Freestone ist mit "Shadowscent - Blume der Finsternis" ein einzigartiges Meisterwerk gelungen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Shadowscent - Die Blume der Finsternis" von P.M. Freestone bietet leider nur einen mäßig spannenden Mix aus bekannten Jugendbuchelementen.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit einem holprigen Beginn ein Buch, dass mich schlussendlich doch noch in seinen Bann ziehen konnte.«