Wir grüßen unseren neuesten User »aliya470«!

Tu es - Sun, Sea, Sex
Verfasser: Erika Frank (2)
VÖ: 13. September 2019
Genre: Erotische Literatur (3881)
Themen: Immobilienmakler (71), Liebhaber (131), Sex (1331), Sommer (732)
Sommer, Sonne, Meer und Dolce Vita. Eva -Maria, eine schweizerische Immobilienmaklerin, gibt als Geliebte abserviert, ihrem Leben einen neuen Kick.
Sie mietet für ein Jahr ein Apartment am Meer. Hier empfängt sie je nach Lust und Laune ihre Liebhaber. Als Frau badet sie in stürmischen Romanzen, durchlebt immer wieder aufs Neue den Sex in seinen endlosen Facetten. Die Gier nach Sex mit zahlreichen, meist jüngeren Männern versetzt sie in Bestlaune, macht sie glücklich. Der Sex ist ihr Dynamo. Im Sex sieht sie die beste Medizin, älter zu werden.
In einen ihrer Liebhaber verliebt sie sich. Findet sie die große Liebe?
Kommentar vom 28. Dezember 2019 um 9:55 Uhr (Schulnote 1):
» Es ist spannend mitzuverfolgen wie Eva-Maria und Enzo süchtig nach der Liebe, dem Sex in allen Facetten sind. Beide wollen frei sein, sind aber wie wir alle auf der Suche nach Geborgenheit. Das Buch beschreibt auch sehr authentisch den sizilianischen Alltag.«
  3      0        – geschrieben von Amelie2013