Im Bett mit Palermo - Geliebte sein

Eine lebensfrohe selbstbewusste Frau erlebt mit Ende 50 eine heftige sexuelle Liebschaft. Sie wird zur Geliebten eines sizilianischen Landwirts. Sie fühlt sich begehrt, ihr Körper lässt sich vollkommen darauf ein und sie wird in einen aufregenden Sinnestaumel hineingerissen. Einen solchen Übergang ins sechste Lebensjahrzehnt würden sich wohl viele Frauen und Männer wünschen - beneidenswert!

Erika Frank, die ihr erstes Buch „Im Bett mit New York“ noch unter einem Pseudonym geschrieben hat, zeigt in ihrem zweiten Buch, dass Liebe alterslos ist. Ganz im Gegenteil - je reifer wir werden, desto mehr genießen wir die Liebe und lassen unseren sexuellen Fantasien hemmungslos freien Lauf...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 9. Januar 2020 um 10:21 Uhr:
» Lesenswert, eine leidenschaftliche Liebesgeschichte , die auf Sizilien spielt. Die Autorin gibt Antworten, wie man eine Beziehung zwischen Mann und Frau auf laengere Frist gluecklich machen kann. Man lernt die Zyklen der Liebe besser zu verstehen. Die sizilianischen Rezepte werde ich nach kochen. Freue mich schon auf ein naechstes Buch.«
  4      0        – geschrieben von Amelie2013