Wir grüßen unseren neuesten User »LEVI8676«!

Janneke Hoogestraat 7 - Der Wattlooper von Harlesiel
Verfasser: Ele Wolff (41)
Verlag: Klarant (715)
VÖ: 14. Dezember 2019
Themen: Deich (27), Ebbe (1), Hebammen (54), Mord (6252), Ostfriesland (602), Schriftsteller (1233), Wattenmeer (38)
Reihe: Janneke Hoogestraat (8)
Ein Mord auf dem Deich zerstört die Idylle des ostfriesischen Küstenortes Harlesiel. Die erstochene Hebamme hatte eine besondere Verbindung zu dem Mann, den hier alle den Wattlooper nennen. Denn tagein, tagaus, bei Wind und Wetter, läuft Fokko Tapper bei Ebbe durch das Watt. Die junge Schriftstellerin Janneke Hoogestraat ist vor Ort und geht der Sache auf die Spur. Die Motive für den Mord an der Hebamme müssen in tragischen Ereignissen der Vergangenheit liegen, die gleich mehrere Einheimische in den Kreis der Verdächtigen rücken. Doch was genau hat sich damals hier an der Küste ereignet? Und welche Rolle spielt der Wattlooper in diesem rätselhaften Fall? Janneke steckt mitten in ihren Nachforschungen, als eine weitere Todesnachricht den Nordseeort erschüttert ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Janneke Hoogestraat 7 - Der Wattlooper von Harlesiel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.