Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Die Sterne, die Liebe und wir
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
VÖ: 15. Dezember 2019
Themen: Pannen (72), Pferde (959), Sänger (515), Texas (253), Werkstatt (58)
Auch in: Sammelband »Sometimes Love is so Close« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Was passiert, wenn du deinem Herzen folgst?

Die erfolgreiche Singer-Songwriterin Kira Federlay hat einfach kein Glück in der Liebe. Doch dann führt das Schicksal sie durch eine Autopanne in ein Kaff im Nirgendwo von Texas. Ein Fall für Ryan Dunkwood, den neuen Boss der heruntergekommenen Werkstatt, der allerdings keine Ahnung von Motoren hat.
Ryans wahre Leidenschaft gilt seiner Arbeit als Pferdetrainer. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Beim Anblick der hübschen Lady fängt der höllisch attraktive Womanizer direkt Feuer. Wie kann er das Herz der sexy Fremden erobern? Der smarte Sonnyboy bringt Kiras Gefühle völlig durcheinander. Doch wer ist dieser Mann überhaupt? Ein Herzensbrecher – oder vielleicht die große Liebe?
Kommentar vom 6. Februar 2020 um 19:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Die Sterne, die Liebe und wir " erbt der erfolgreiche Pferdetrainer Ryan eine alte Autowerkstatt in einem kleinem Städtchen in Texas von seinem verstorbenen Onkel. Obwohl Ryan überhaupt keine Ahnung von Autos hat, macht er sich ans Werk, das Erbe anzutreten und die vernachlässigte Werkstatt wieder aufzubauen.
Durch eine Autopanne mit ihrem Oldtimer landet die aufstrebende Singer und Songwriterin Kira ausgerechnet vor Ryans Toren. Da er nicht mit Fachwissen glänzen kann, aber Kira näher kennenlernen möchte, muss er seinen Charme spielen lassen und hat damit sogar Erfolg. Denn Kira ist von dem attraktiven Cowboy mit Bad Boy Charme angetan.
Das mit der Begegnung sich ihr ganzes Leben ändern wird, konnten beide nicht ahnen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kira und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und einige knisterte Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob die zwei so unterschiedlichen Persönlichkeiten eine gemeinsame Zukunft haben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 28. Dezember 2019 um 10:27 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist traumhaft schön und passt für mich perfekt zu der Story.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite in den Bann gezogen. Ryan war mir sofort sympathisch. Sein Entschluss das Erbe seines Onkels anzutreten hat mich etwas überrascht, aber ich konnte ihn auch irgendwie verstehen. Kira ist einfach toll und ich mag ihre Art. Beide haben mich sofort von sich überzeugt.
Die Story ist sehr spannend und energiegeladen, dazu kommt noch die Leidenschaft und die prickelnde Erotik, die alles perfekt abrunden.
Wie immer hat mich auch diesmal der flüssige und moderne Schreibstil der Autorin in die Geschichte abtauchen und diese absolute genießen lassen.
Der Epilog war sehr bewegend und hat mich begeistert zurück gelassen.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte, die den Leser fesselt und glücklich macht.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa