Wir grüßen unseren neuesten User »EniK«!

Leuchtturm-Trilogie 3 - Find me in the Storm
Verfasser: Kira Mohn (4)
Verlag: Rowohlt (1592)
VÖ: 17. Dezember 2019
Themen: Irland (384), Leuchttürme (54), Stars (51), Wetten (153)
Reihe: Leuchtturm-Trilogie (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Leuchtturm-Trilogie 3 - Find me in the Storm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Leuchtturm-Trilogie 3 - Find me in the Storm« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war ein ganz reizender Abschluss, der mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklässt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichten rund um die Leuchtturm-Trilogie sind eine wunderbare und angenehme Auszeit vom Alltag.«
Buecherverrueckte 4 von 5 80 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte