Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Verliebte Bücher und andere Schlamassel
Verfasser: Franziska Erhard (21)
VÖ: 12. Dezember 2019
Leider existiert für »Verliebte Bücher und andere Schlamassel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verliebte Bücher und andere Schlamassel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine lockere und leichte Geschichte, die in einem Buchladen angesiedelt ist - für Zwischendurch hatte ich hiermit ein paar schöne Lesestunden, auch wenn manche Charaktere sehr stereotyp waren und der Ausgang der Geschichte sehr vorhersehbar.«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Verliebte Bücher und andere Schlamassel" ist ein richtiges Herzensbuch.«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte voller bezaubernder und magischer Momente, die direkt ins Herz geht, um dort zu verweilen.«