Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!

Ein Fall für Frey und McGray 4 - Im Bann der Fledermausinsel
Verfasser: Oscar de Muriel (7)
Verlag: Goldmann (2173)
VÖ: 16. Dezember 2019
Genre: Historischer Roman (5967) und Kriminalroman (10138)
Themen: 19. Jahrhundert (1761), Drohungen (143), Fledermäuse (57), Herrenhaus (114), Highlands (317), Inseln (2403), Mord (7725), Schottland (797), See (203), Wälder (994)
Reihe: Ein Fall für Frey und McGray (7)
Leider existiert für »Ein Fall für Frey und McGray 4 - Im Bann der Fledermausinsel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Ein Fall für Frey und McGray 4 - Im Bann der Fledermausinsel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer an einer Blutphobie leidet, sollte um das aktuelle Aben­teuer der so unter­schied­lichen Poli­zisten lie­ber einen Bogen machen.«
Phantastische Fluchten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein unterhaltsamer Krimi mit kleinen Unzulänglichkeiten«
Buchperlenblog 4.6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Oscar de Muriel hat auch mit dem vierten Band dieser Reihe ins Schwarze getroffen und meinen Sinn für schwarzen Humor und mysteriöse Krimifälle wohl genährt.«