Wir grüßen unseren neuesten User »jarno32«!

Single Bells 3 - Ein Nerd zum Verlieben
Verfasser: Rose Bloom (28)
VÖ: 14. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Gegensätzliche Partner (254), Nerds (61), Studenten (983)
Reihe: Single Bells (5)
Charts: Einstieg am 19. Dezember 2019
Höchste Platzierung (2) am 25. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 2. Februar 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Sie war wild, frei und alles, was ich nicht war.
Nie zuvor hatte ich mir vorgestellt, wie gut es sein würde, Jamie Burn zu küssen.
Und als ich es einmal getan hatte, wollte ich nie wieder damit aufhören.

Jamie Burn ist genau so, wie ihr Name vermuten lässt: hart, extrem sarkastisch und nicht auf den Mund gefallen. Die Studentin sieht nicht nur aus wie eine Rocker-Lady, sie ist auch eine, was wohl daran liegt, dass sie in jenen Kreisen aufgewachsen ist.
Nur eines lässt sie zum schüchternen Mädchen werden: Emmett Wheeler, die jüngere Version von Jason Momoa. Er ist genau der Typ Mann, auf den Jamie steht.
Eines Tages trifft sie auf seinen nerdigen Bruder Seth. Aus einem Gespräch heraus entsteht eine Abmachung, die beiden Seiten helfen soll. Eigentlich!

Denn Jamie hat bei allem nicht bedacht, dass hinter Seth’ dicker Brille, vielleicht noch etwas anderes stecken könnte, als er anderen zeigt. Als sie erkennt, was für ein Mann Seth Wheeler ist, stehen ihre Vorsätze auf der Kippe.
Plötzlich ist gar nicht mehr so klar, wer wirklich die Schlösser um Jamies Herz zerbrechen kann.
»Single Bells 3 - Ein Nerd zum Verlieben« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch dieser dritte Single Bells Band hat mir gut gefallen, aber konnte den zweiten für mich nicht ganz erreichen«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein Nerd zum Verlieben" ist mein Lieblingsband dieser Reihe«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese zuckersüße, herzerweichende und spannende Geschichte habe ich an einem einzigen Abend weggesuchtet.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...entzückend, voller Momente der Zärtlichkeit & Verletzlichkeit...«